00

Lyreco Switzerland gewährt seinen Kunden einen Blick hinter die Kulissen.

Mit der Inbetriebnahme des Erweiterungsbaus ist das Logistikzentrum des Marktleaders Lyreco in Sachen Büro- und Arbeitsplatzlösungen zu einer hochmodernen Anlage in der Schweiz herangewachsen. Unser Auftrag war es, auf kurzweilige sowie spannende Art und Weise dem Zuschauer aufzuzeigen, welche Prozesse im Hintergrund vor sich gehen, wenn eine Bestellung bequem am Computer ausgelöst wird.

Da die dreitägigen Dreharbeiten noch während der Testphase des neuen Erweiterungsbaus gedreht wurden, konnten simple Prozesse mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Um den laufenden Betrieb nicht zu behindern, setzten wir auf ein schlankes Dreierteam, mit dem flexibel und rasch agiert werden konnte.

Heute bestellt, morgen geliefert. So einfach.

TEAM

Kunde Lyreco Switzerland AG
Agentur Videodesign.ch
Format Corporate Video
Produktion CAMOTION FILMS
Regie Matthias Loeffel
Kamera Christoph Bachmann
Projektleitung Oliver Heeroo
Assistenten Christoph Keller / Michel Pache
Schnitt Samuel Ribeiro
Color Grading & Finish Matthias Loeffel