00

Wer fühlen will, muss hören.

Drei Tage Österreich, hoch über den Dächern von Zell am See. Wir sind mit Fritz Sendlhofer unterwegs, um für Hansaton ein wunderschönes Portrait zu gestalten. Mit seinem prämierten Vollbart, seiner herzlichen Art und dem unstillbaren Durst nach selbstgebrautem Bier, war Fritz nie Kamerascheu und wanderte mit uns durch Wald und Wiese.

Regisseur und Freund Lukas Wälli setzte in dieser Produktion auf das Auge unseres Kameramannes Matthias Loeffel. Das gewählte Sony PWX–FS7 Kamerasystem erlaubte viel Flexibilität in der Handhabung und dank der hohen Lichtempfindlichkeit des Kamerasensors cineastische Bilder, ohne zusätzliches Ausleuchten mit künstlichem Licht. Entstanden ist ein filmischer Genuss, der sich nicht nur hören lässt, sondern auch mehrfach ausgezeichnet wurde.

„Hörerinnerungen“ gewann 2016 den SILBERNEN Delphin in Cannes und holte einen GOLDENEN EDI-Award, dem wichtigsten Filmpreis der Schweizer Auftragsfilm-Branche!

TEAM

Kunde Hansaton Akustische Geräte GmbH
Agentur Freundliche Grüsse
Format Corporate Video
Produktion Visual Heist Society / CAMOTION FILMS
Regie Lukas Wälli
Kamera & Drohne Matthias Loeffel
Projektleitung Ricardo Colacuricio
Schnitt & Postproduktion Lukas Wälli